| >Info zum Stichwort Beerdigung | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 10.9. 2009 um 17:47:52 Uhr überBeerdigung |
|
Herbstwetter, Trauer, viele Menschen, seltsame Empfindungen während des Kaffees, Müdigkeit und Depression übermannt mich, mit der Familie Essen gehen, noch keine Ruhe, keine Ruhe, so Müde, ...
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beerdigung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beerdigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0005) sek. 1000139946 | |