>Info zum Stichwort empfindungen | >diskutieren | >Permalink 
shadow.wizard schrieb am 9.5. 2003 um 12:55:51 Uhr über

empfindungen

Bewusstseinswahrnehmung - kennt Ihr diese klaren hellen Augenblicke wo man glaubt alles und jeden zu verstehen? Es ist so als ob einem das gesamte Universum zur Verfügung steht. Es ist das Gott-Gefühl. Wäre ich in diesen Momenten nicht so überwältigt, dann würde ich die Erde verändern:
Hin zu einer friedlichen, ressourcenschonenden,
idealen Gesellschaft. Aber Agent Smith sagte es ja: Wenn die Menschen ein perfektes Leben führen, fallen ganze Ernten aus.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »empfindungen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »empfindungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »empfindungen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0003) sek. –– 635919037