| >Info zum Stichwort BelaFarinRod | >diskutieren | >Permalink |
RoD-LoVeRiN schrieb am 19.2. 2005 um 18:08:59 Uhr überBelaFarinRod |
|
Ohne Rod, wärn die ärzte nich die ärzte, ich mein nichts gegen Sahnie und Hagen aber rod is einfach der besste Arzt von den dreien (also er, sahnie und hagen) |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BelaFarinRod« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0025, 0.0007) sek. 999739255 | |