Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,406 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2000 um 14:43:45 Uhr schrieb
Jott. über BelaFarinRod
Der neuste Text am 9.8. 2009 um 19:43:29 Uhr schrieb
Schafpferd über BelaFarinRod
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 2.5. 2006 um 18:08:05 Uhr schrieb
ツ über BelaFarinRod

am 25.11. 2006 um 11:54:05 Uhr schrieb
ich über BelaFarinRod

am 28.12. 2005 um 15:11:52 Uhr schrieb
Vanessa über BelaFarinRod

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BelaFarinRod«

Nikola666 schrieb am 29.8. 2001 um 18:46:52 Uhr zu

BelaFarinRod

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt nur einen Gott....BelaFarinRod !
Der Lieblings-Spruch der wahren Ärezte-Fans...

Zur Bandgeschichte:

Die Ärzte sind eine Band, die sich 1982 in Berlin unter dem Namen »DIE+ÄRZTE« gegründet haben. Damals waren es noch Farin, Bela (heute noch dabei) und Sahnie, der dann später zu den Toten Hosen wechselte....

1984 gewannen die Ärzte den Berliner Senatsrockwettbewerb

1985 werden die Ärzte zu Filmstars im Film »Richiy Guitar«

1986 werfen sie Sahnie mit einer Abfindung von 10.000 DM aus der Band, und als neuer Bassist kommen »The Incredible Hagen« ans Instrument...

1987 bekommen unsere Jungs Arger mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährende Schriften wegen der Songs »Geschwisterliebe«, »Claudia hat 'nen Schäferhund« und des »Schlafliedes«.
Nach der Zensur bringen die Ärzte eine Platte rausAb 18«), auf dem sie die indizierten Lieder mit anderen »geschmackvollen« Liedern veröffentlichen.

1988 trennen sich unsere allerliebsten Jungs und geben ihr Abschiedskonzert in Westerland...

...1993 DAS COMEBACK DER ÄRZTE ! ! ! !

1998 trifft der »größte« Hit (???) der Ärzte an unsere Ohren: »Ein Schwein namens Männer«.
Desweiteren gehen die Ärzte in diesem Jahr online. Zu erreichen unter: www.bademeister.com

2000 bekommen alle Club-Mitglieder des offiziellen Fan-Clubs eine kostenlose (aber echt geile) Platte namens »Satanische Pferde«.



........Ja, das war jetzt alles extrem zusammengerafft und auf ein Minimum reduziert. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut doch mal auf www.dieaerzte.de, dem Web-Ring des Ärzte-Wahns vorbei...da gibt's die geilsten Infos, kostenlose Bootleggs zum Download (sogar LEGAL!!!) und viel viel mehr Stuff zu den Hammerjungs.

Viel Spaß, Christian Nikola alias Nikola666 - zu erreichen unter Nikola666@uboot.com

cu

Jott. schrieb am 26.9. 2000 um 14:43:45 Uhr zu

BelaFarinRod

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hat Rod Die Ärzte erst komplett gemacht?
Man stelle sich vor, Hagen wäre noch in der Band - klingt »Nur er hat was zu sagen: BelaFarinHagen« nicht viel nichtssagender als »Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod«?

BinEbenBlöd schrieb am 21.6. 2005 um 15:40:48 Uhr zu

BelaFarinRod

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm...was tun, wenn ER nicht da ist...schwierige frage...das mit dem onanieren nimmt einem mittlerweile auch niemand mehr ab...wie wärs also mit selberspielen?...okay,okay...scheißidee! Nee, ich hab ehrlich keine ahnung...aber zum glück ist er ja immer da!

reic schrieb am 11.3. 2002 um 20:34:30 Uhr zu

BelaFarinRod

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich hab drei Jungs da draußen... und die sind drauf und dran, dich alle zu machen...

Jetzt ist es wieder mal so weit es war auch allerhöchste Zeit und wir sind wieder mal genial, tut uns furchtbar leid, wie immer schlauer als der Rest, halt die Beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit

Einige zufällige Stichwörter

Raumzeit
Erstellt am 26.8. 2001 um 16:51:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 29 Texte

Hängebusen
Erstellt am 5.10. 2005 um 11:22:13 Uhr von /dev/null, enthält 19 Texte

iniswerdrinnenisundoutwerreinmöchte
Erstellt am 17.3. 2002 um 04:08:22 Uhr von gerhardnachtkap, enthält 10 Texte

Beuteltier
Erstellt am 19.7. 2003 um 13:23:08 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Galadriel-ist-doof
Erstellt am 29.4. 2010 um 01:51:01 Uhr von emiaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0512 Sek.