| >Info zum Stichwort Beteigeuze | >diskutieren | >Permalink |
blubb schrieb am 16.1. 2001 um 18:14:13 Uhr überBeteigeuze |
|
Der linke obere Stern des Orion. Ich liebe sein rötliches, warmes Licht, daß mensch paradoxerweise nur im Winter zu sehen bekommt. Also: warm anziehen :-) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beteigeuze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0030, 0.0003) sek. 999834887 | |