| >Info zum Stichwort Bevölkerungsexplosion | >diskutieren | >Permalink |
Femanze schrieb am 19.10. 2001 um 10:16:56 Uhr überBevölkerungsexplosion |
|
Wo ist denn eigentlich die Lunte für die Bevölkerungsexplosion ? Oder sind da viele kleine Lunten, wo jeder Mann eine davon hat? dann aber schnell den Luntenschoner drüber, ähh meine das Kondom! Gegen die Bevölkerungsexplosion ! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerungsexplosion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 1000758104 | |