>Info zum Stichwort Blasternutzen | >diskutieren | >Permalink 
Ronald schrieb am 19.3. 2006 um 18:13:59 Uhr über

Blasternutzen

Das Blasterdesaster wäre keines, wenn nicht immer immer mehr Zeitgenossen dieses Forum mit Informationen aus ihrem Sexualleben auf niedrigstem Niveau niederschreiben würden. Meiner Meinung nach sollte ein solches Desaster vermieden und der Assoziationsblaster auf einem gewissen sprachlichen und gedanklichen Niveau gehalten werden (können). (kema74)






   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasternutzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasternutzen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. –– 999888964