| >Info zum Stichwort Brausetabletten | >diskutieren | >Permalink |
Silk schrieb am 30.3. 2001 um 21:57:02 Uhr überBrausetabletten |
|
Es gibt verschiedene, und alle schmecken unterschiedlich. Manche hinterlassen auch seltsame Rückstände im Glas. Das Dumme an Brausetabletten ist, daß das Glas immer übersprudelt, wenn man eine hineinwirft. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brausetabletten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999769136 | |