| >Info zum Stichwort Brunnen | >diskutieren | >Permalink |
Florian schrieb am 17.2. 2005 um 22:57:28 Uhr überBrunnen |
|
Ich bin in den schier endlos erscheinenden Brunnen gefallen. Es war, als ob ich mit der Berührung der kalten Oberflache eine neue dunkle, grausame und trotzdem verständnislose Welt betreten würde. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Brunnen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brunnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0005) sek. 1000037164 | |