>Info zum Stichwort schier | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.6. 2011 um 17:28:10 Uhr über

schier

Fred, der drahtige Triathlet, hatte sich mit Thomas »Tom« Schier im Mykonos-Grill verabredet - ein verhältnismässig günstiger Grieche im Universitätsviertel. Schier zählte Fred vor: 200 von Guido, vom dicken Max 500, vom Ernst 300 und vom Gustel nochmal 500, macht insgesamt 1500. Fred nickte, und Schier griff in seine Jackentasche, reichte Fred einen Umschlag über den Tisch. »Danke mein Freund ! Der Abend geht auf meine RechnungSchier, Erstsemester BWL vom Niederrhein erzählte von seinen Jobs, den shootings. »Alles hetero« nickte Fred. »Hetero ist der Markt für männliche Models ! Die Jungs sind halt doch meistens furchtbar prüde, und die Schwulen sind halt doch meistens furchtbar schwul. Aber Du bist ja nicht schwul, und das ist Dein Glück, mein kleiner Freund ! Hast Du Dir eigentlich schon einen Künstlernamen überlegtSchier schüttelte den Kopf. »Wie wäre es mit: Tom Sheer ? Oder Tom Scear ?« Thomas Schier vom Niederrhein dachte darüber nach, während die Arthemis-Platte serviert wurde. »Sheer« würde sich besser anhören, sagte er halblaut, während er kleine bifteki auf seinen Teller bugsierte.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu schier einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schier« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0007) sek. –– 636027451