>Info zum Stichwort schier | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.6. 2011 um 11:16:13 Uhr über

schier

Schier kehrte zu seinem Handtuch auf dem FKK-Gelände des Badesees zurück. Er war - obschon barfuß - fast gelaufen. Am liebsten hätte er sich sofort angezogen, und wäre weggefahren, doch er hatte jener älteren Frau, die ihn angesprochen hatte, gesagt, er müsse unbedingt ins Wasser gehen, um seinen Rückzug zu tarnen. Er war sich sicher, daß diese Frau, die ihm auch ganz ungeniert Einblicke in ihr untenrum gewährt hatte, ja ihm selbst auf seinen sich errigierenden Schwanz geguckt hatte, ihm noch nachschauen würde. Also bog Schier ab, ging zum Wasser, stürzte sich regelrecht hinein. Er schwamm weit auf den See hinaus, was ihn ein wenig beruhigte. Als er wieder aus dem Wasser stieg, war sein Fluchtreflex soweit abgeklungen, daß er noch über eine Stunde liegenblieb, bevor er sich dann doch aufmachte. Er hatte das Gefühl, als ob alle ihn anstarren würden, und sah stur geradeaus, zuckte einmal regelrecht zusammen, als ihm ein Pärchen, das er dort schon öfters in seiner Nachbarschaft freundlich zum Abschied fragte, ob er schon genug für heute hätte. »Joantwortete Schier nur knapp. Er hatte wirklich genug für heute.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schier« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0063, 0.0019) sek. –– 817540695