>Info zum Stichwort schier | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.6. 2011 um 10:36:59 Uhr über

schier

Thomas Schier war klargeworden, daß die Typen, die ihn als schmächtigen Erstsemester immer so komisch ansahen, wenn er nackt über das FKK-Gelände vom Badesee schlenderte - daß eben diese Typen Schwule waren. Höchstwahrscheinlich waren es Schwule. Genau wissen tat es Schier ja nicht. Um es genau zu wissen, hätte man »es« ja ausprobieren müssen, und so genau wollte es Schier ja auch wieder nicht. Aber die an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit dieser Tatsache veränderte schlagartig Schiers Sicht auf das FKK-Gelände. Er begann, die Leute dort zu taxieren - die Männer und Jungs: ob es Schwule wären, oder nicht. Und wie er die Männer und Jungs da so taxierte, wurde ihm auch allmählich klar, wieso ihn die allermeisten so ansahen. Wenn er nämlich sein Teil mit denen verglich, die die übrigen so zu bieten hatten - dann schnitt Schier überhaupt nicht schlecht ab, zumal sich das seinige auch noch unter Erregung beträchtlich zu vergrößern pflegte, wie einige von denen, die Schier immer so komisch ansahen, wohl auch mitbekommen haben könnten. Denn so manches mal, wenn Thomas Schier auf dem Bauch lag, und so tat, als studiere er das Kapitel über Investitionsrechnung in dem Buch von Professor Wöhe, und statt dessen zu den nackten Mädels und Frauen schielte, ergab sich unter seinem Bauch eine Errektion, die zu verbergen ihm nicht unbeträchtliche Mühe bereitete.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schier« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schier« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0022, 0.0008) sek. –– 608563250