| >Info zum Stichwort Bundesjugendspiele | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 13.11. 2014 um 09:17:08 Uhr überBundesjugendspiele |
|
Bundesjugendspiele habe ich immer gehasst. Die anderen waren eh immer besser und sportlicher als ich, das dumme laufen und Ball werfen totaler Mist. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesjugendspiele« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0022, 0.0007) sek. 999816872 | |