| >Info zum Stichwort Bundesnachrichtendienst | >diskutieren | >Permalink |
Fee schrieb am 17.3. 2008 um 00:25:56 Uhr überBundesnachrichtendienst |
|
Sitzt dort, wo man ihn sicherlich nicht vermutet. In Pullach. Ich glaube, die Häuser dort sind nur Attrappen, damit er sich nicht so einsam fühlt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bundesnachrichtendienst«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesnachrichtendienst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. 999928236 | |