>Info zum Stichwort Dünnschiss | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.4. 2005 um 00:53:46 Uhr über

Dünnschiss

Sicher sind Menschen schlimm, die Dünnschiss reden, aber die mit Verstopfung, denen man die verklumpten Sätze aus dem Rachen pulen muß, die finde ich auch nicht so toll.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Dünnschiss«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünnschiss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünnschiss« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999817670