| >Info zum Stichwort Dünnschiss | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 1.4. 2005 um 00:53:46 Uhr überDünnschiss |
|
Sicher sind Menschen schlimm, die Dünnschiss reden, aber die mit Verstopfung, denen man die verklumpten Sätze aus dem Rachen pulen muß, die finde ich auch nicht so toll. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Dünnschiss«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünnschiss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999817670 | |