Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2002 um 22:36:49 Uhr schrieb
handbag über Dünnschiss
Der neuste Text am 6.4. 2024 um 11:14:12 Uhr schrieb
Thomas Müller über Dünnschiss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 1.5. 2011 um 14:26:07 Uhr schrieb
Mümpiss über Dünnschiss

am 17.8. 2017 um 08:37:24 Uhr schrieb
Christine über Dünnschiss

am 1.5. 2011 um 14:26:37 Uhr schrieb
Mümpiss über Dünnschiss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dünnschiss«

mcnep schrieb am 8.5. 2004 um 22:59:28 Uhr zu

Dünnschiss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Mitbringsel für unsere Patenkinder kaufte ich heute im Plattengeschäft zwei CDSingles, ohne die Titel je gehört zu haben. Dem Neunjährigen eine von einem Eamon, der auf dem Foto bemüht war, wie eine mulattische Version von Eminem dreinzuschauen. Das Lied hieß Fuck it, war aber ganz neckisch mit F**k it umschrieben und es war auch nur der offenbar inzwischen unverzichtbare Vermerk vom parental advise - explicit language, der mich im Angesicht der verhassten Familie zu diesem Stück greifen ließ. Die Musik jedoch der übliche Müll in vier verschiedenen Tonnen, vermutlich läuft so etwas unter Kuschelrap. Die andere Single war von WirSindHelden, die ich auch noch nie gehört habe, doch ich hatte im Blaster von vertrauenswürdigen Leuten gelesen, daß die ziemlicher Dünnschiss sein sollen, da der zu beschenkende Elfjährige mir aber ohnehin ein wenig zurückgeblieben erscheint, schienen mir deutsche Texte angebracht. Den Titel der Stücke habe ich allerdings vergessen, denn gehört habe ich die Scheibe, oder wie man halt gerade so sagt, nicht.

Elvira, die muntere Toilettenfrau schrieb am 18.5. 2022 um 11:07:07 Uhr zu

Dünnschiss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute verrate ich euch ein Berufsgeheimnis.
Den Unterschied zwischen Vollkacke und Dünnschiss kennt ja wohl jeder, aber das Toilettenfachpersonal macht hier gar keinen Unterschied. Weil alles beides stinkige Scheiße ist, hahaha.

Dieser Blasterbeitrag wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet und dient einzig dazu, mal wieder das Niveau im Blaster anzuheben.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

wauz schrieb am 22.12. 2006 um 11:22:26 Uhr zu

Dünnschiss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei manchen verirrt sich der und will oben raus. Mit etwas Glück für die Umwelt findet sich da genügend Hohlraum, so dass er drinne bleibt. Wenn's nicht so gut läuft, wird geblastert.

Einige zufällige Stichwörter

contra
Erstellt am 21.10. 2003 um 17:55:17 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

genug
Erstellt am 22.9. 2000 um 14:03:26 Uhr von Suse, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.