| >Info zum Stichwort Damenklosprüche | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 28.8. 2004 um 13:39:00 Uhr überDamenklosprüche |
|
Während meiner Zeit in der Jugendherberge bin ich solchen nicht begegnet. Dafür aber massenhaft Menstruationsutensilien, die an die Wände gepappt o.ä. waren. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenklosprüche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 1000011258 | |