| >Info zum Stichwort DasInnereKind | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 21.8. 2005 um 03:04:42 Uhr überDasInnereKind |
|
Obwohl die Esoszene ein großes Brimborium um DasInnereKind treibt und ich gewisse Bedenken ob der drohenden andächtig-schwärmerischen Folgetexte habe, ist es DasInnereKind, das der beste Verbündete und 'Schutzengel' jedes Menschen ist, wenn man es lässt. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »DasInnereKind« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasInnereKind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 1000747226 | |