>Info zum Stichwort DasLebenistungerecht | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2005 um 00:56:55 Uhr über

DasLebenistungerecht

Ich war fast ein wenig enttäuscht, im Netz Veröffentlichungen der Miskatonic University, Arkham, Massachusetts zu finden. Eigentlich war ich bis heute überzeugt gewesen, diese Uni, ja, das ganze Arkham, vielleicht die ganzen Neuenglandstaaten seien eine Erfindung von H. P. Lovecraft.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DasLebenistungerecht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasLebenistungerecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasLebenistungerecht« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0006) sek. –– 822141506