>Info zum Stichwort Demenzfrüherkennungsdiagnostik | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.7. 2018 um 12:16:42 Uhr über

Demenzfrüherkennungsdiagnostik

BSE-Serologie ist schon wieder unüblich. Ebola ließ sich besser vermarkten. Die Welt ist eben doch ein Dorf, der Kongo besonders, solange dort das gesamte Volkseigentum noch nicht privatisiert wurde. Der Ebola schlängelt sich durch den Dschungel wie der Virus durch die Börsennachrichten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Demenzfrüherkennungsdiagnostik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demenzfrüherkennungsdiagnostik« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0006) sek. –– 822597494