>Info zum Stichwort Diazepambomben | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.4. 2022 um 00:51:23 Uhr über

Diazepambomben

Seid ihr alle schon geimpft? Dann werdet ihr sterben müssen!!!!! Und der Wertewesten gleich mit. Denn wenn ihr geimpft seid, kommt der Putin, und der bombardiert euch. Hättet ihr euch nicht impfen lassen, wäre Putin nett zu euch. Aber durch die Impfung seid ihr nun alle Faschist*hexen, die nachts heimlich Russenkinder verspeisen. Ja, wirklich!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Diazepambomben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diazepambomben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diazepambomben« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822323213