| >Info zum Stichwort Dienstwagenaffäre | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 10.6. 2010 um 10:31:35 Uhr überDienstwagenaffäre |
|
Ich habe gar kein Auto. (Leider kann man diesen süßen Italienischen Akzent nicht so einfach in Buchstaben fassen.)
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstwagenaffäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0003) sek. 999856361 | |