| >Info zum Stichwort DingediemantunkannwennmaneinGreisist | >diskutieren | >Permalink |
rose schrieb am 11.8. 2003 um 14:42:19 Uhr überDingediemantunkannwennmaneinGreisist |
|
als greis(in) werde ich wieder ente fahren, bergab rollschuhlaufen sowie anderen leuten mit dem spazierstock in den hintern pieksen. dies habe ich bereits vor 30 jahren meiner tochter versprochen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DingediemantunkannwennmaneinGreisist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0041, 0.0004) sek. 999964261 | |