| >Info zum Stichwort Documenta | >diskutieren | >Permalink |
peter@mabrruq schrieb am 24.8. 2005 um 02:31:58 Uhr überDocumenta |
|
2007 ist es endlich mal wieder soweit: meine dritte Documenta. Man muss kein Kunstkenner sein, um die Kunst der Gegenwart zu genießen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Documenta« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0004) sek. 999768578 | |