| >Info zum Stichwort Donnerstag | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.12. 2001 um 23:02:46 Uhr überDonnerstag |
|
Momentan bin ich ein Donnerstag-Hasser. An Donnerstagen haben wir meiner Meinung nach fast nur grässliche Dinge auf dem Studienplan. Am allergrässlichsten sind wohl die Übungen bis 20.00 Uhr, die sich darin erschöpfen, etwas abzutippen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999775566 | |