| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
quimbo75@hotmail.com, am 25.5. 2001 um 14:19:33 Uhr Drachenlanze |
|
und die darf wirklich nur für Drachen verwendet werden? und wenn ich einen Dinosaurier oder ein Quagga damit aufspiessen will? solche Beschränkungen sind doch bescheuert - die befolgt eh niemand. Wer liest denn schon Gebrauchsanweisungen, Beipackzettel, Rezepte oder Vorschriften...wursteln wollen wir! |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |