>Info zum Stichwort Dschungelcamp | >diskutieren | >Permalink 
GuteIdee schrieb am 21.1. 2013 um 13:39:37 Uhr über

Dschungelcamp

Anke Bandolie ins Dschungelcamp, warum nicht ?
Das wärs mal, ihre infantilen Tobsuchtsanfälle vor versammelter Kandidatenschaft und laufender Kamera.
Und wie sich das dicke Trampel wohl bei den Ekelprüfungen schlägt.
Also da würd sogar ich mir die Sendung anschauen.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Dschungelcamp« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dschungelcamp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dschungelcamp« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999818008