>Info zum Stichwort Eiergrapschen | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 25.7. 2015 um 17:19:04 Uhr über

Eiergrapschen

Eiergrapschen ist lustig, man kann die Eier oder den Schwanz richtig gut spüren wenn man den Jungs da hin greift. Am besten nicht los lassen, sondern den Griff halten die Finger bewegen. Dann spürt man richtig wie die Eier hin und her flutschen und die Jungs quieken dann so lustig.


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Eiergrapschen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiergrapschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiergrapschen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0006) sek. –– 999798137