>Info zum Stichwort Entfraulichung | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 15.11. 2006 um 01:12:20 Uhr über

Entfraulichung

Die Reduktion der weiblichen Form auf das Mädchenhafte. Kann vor allem in Mode-Hochglanzmagazinen und dementsprechend, auf dem Catwalk besichtigt werden. Tendeziell kann man in letzter Zeit eine Re-feminisierung beobachten, ausgelöst durch massive Proteste bezüglich Mode und Magersucht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Entfraulichung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entfraulichung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfraulichung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0020, 0.0010) sek. –– 1000150626