| >Info zum Stichwort ErnestoMariaKillefitt | >diskutieren | >Permalink |
Uwe L. schrieb am 4.5. 2003 um 00:43:04 Uhr überErnestoMariaKillefitt |
|
Ernes Killefitt ASxchrieb auch: Wenn ich wiedergeboren werde, dann wünsche ich, daß dies in der Vergangenheit geschieht. Ich möchte dann gerne ganz viele Kinder im Vernichrungslager Treblinka, vor dem Tode retten! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »ErnestoMariaKillefitt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErnestoMariaKillefitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0436 (0.0418, 0.0004) sek. 1000607640 | |