Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 61 (96,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2000 um 01:36:41 Uhr schrieb
Dortessa über Erwachsene
Der neuste Text am 29.6. 2017 um 18:53:32 Uhr schrieb
WunderWoman über Erwachsene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 25.9. 2009 um 22:08:55 Uhr schrieb
tootsie über Erwachsene

am 11.6. 2006 um 18:38:28 Uhr schrieb
FlaschBier über Erwachsene

am 4.9. 2009 um 17:58:28 Uhr schrieb
Ronja über Erwachsene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erwachsene«

evillive schrieb am 6.9. 2000 um 16:13:35 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich will nicht erwachsen werden. Muß aber. Scheiß Geselschaftszwang! Ich bin erst 19 und zieh jetzt mit meiner Freundin zusammen, weit weg von zuhause. Ich muß Verantwortung übernehmen.

Zum Glück bleiben meine jungen Gedanken wenigstens im Blaster erhalten.

kAthi schrieb am 18.6. 2001 um 18:48:14 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hoffe ich werd nie erwachsen... erwachsen ist für mich das gleiche wie resigniert haben... die träume vergessen, die ideale verraten... man hat es sich gemütlich gemacht mit partner und kind, bürojob und einmal im monat kopulation nach hausfrauenart...
ich kenn menschen, die sind 32 und imer noch punk... ich kenn menschen, die sind 15 und schon total verkalkt... erwachsen ist vernunft... vernunft ist scheiße... in den meisten fällen...

deity schrieb am 17.8. 2001 um 17:40:40 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich klein war dachte ich, mit 18 wäre man schon ziemlich erwachsen.
Mit 18 dachte ich, wer Abitur hat, wäre erwachsen.
Als ich Abitur hatte, dachte ich, erwachsen wäre man erst mit einer eigenen Wohnung.
Als ich alleine wohnte, dachte ich, ich würde schon erwachsen werden, wenn ich selbst mein Geld verdiente.
Ich warte immer noch.

Nils the Dark Elf schrieb am 26.2. 2002 um 06:13:52 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei den meisten Erwachsenen hat die Installation des Dummheitsverstärkers reibungslos geklappt. Viele lassen sich schon in der Pubertät einen installieren oder installieren ihn sogar selbst, ohne daß sie es merken - der Rest folgt dann während der Berufsausbildung.

pixlfuxa schrieb am 16.7. 2000 um 22:33:58 Uhr zu

Erwachsene

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 7.7. 2000 um 01:37:21 Uhr über
Erwachsene
Es gibt Filme die sind halt nur für Erwachsene.

==>

Warum eigentlich? Es gibt Foren, da bezeichnet man so etwas als 'Biologie-Filme', also Unterrichts-Material.
Man sollte natürlich etwas mehr auf die Form achten. Aber Jugendverbot ist immer kontraproduktiv.

Einige zufällige Stichwörter

Kriegstreiber
Erstellt am 4.12. 2001 um 00:32:21 Uhr von Marquis de S., enthält 35 Texte

Fleisch
Erstellt am 20.4. 1999 um 10:14:46 Uhr von Dragan, enthält 235 Texte

Traditionelle-chinesische-Medizin
Erstellt am 13.4. 2005 um 14:35:30 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Freundin
Erstellt am 6.12. 1999 um 14:56:44 Uhr von Tanna, enthält 381 Texte

Ein-kurzer-Seitensprung-zur-langen-Bauernregel
Erstellt am 2.6. 2012 um 10:11:01 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.