| >Info zum Stichwort Esperanto | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 8.10. 2002 um 16:29:03 Uhr überEsperanto |
|
Ich weiß nicht, ob ich jemals Esperanto lernen werde. Sindarin und Quenya würden mich mehr interessieren, auch wenn sie außerhalb von Tolkiens Werken keinerlei Bedeutung haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esperanto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 999791539 | |