| >Info zum Stichwort Frauenzeitschriften | >diskutieren | >Permalink |
mira-war-da schrieb am 16.8. 2005 um 03:56:11 Uhr überFrauenzeitschriften |
|
Ich les gern Frauenzeitschriften, dabei weiß ich ja, dass vieles was drinsteht nur oberflächliches Geschwafel ist, aber das is doch mal ganz nett zum relaxen. Es ist auch eine Art Flucht bzw. Verdrängen der Probleme. Denn wer nur die Tageszeitung ließt kann Depressionen bekommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Frauenzeitschriften einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenzeitschriften« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0006) sek. 999857139 | |