| >Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 7.11. 2000 um 23:32:33 Uhr überFreundin |
|
Ich bin die Freundin meines Freundes, und wenn man da mal so drüber nachdenkt, eigentlich bin ich da auch stolz drauf. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Freundin einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. 999963844 | |