>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.11. 2000 um 23:32:33 Uhr über

Freundin

Ich bin die Freundin meines Freundes, und wenn man da mal so drüber nachdenkt, eigentlich bin ich da auch stolz drauf.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Freundin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. –– 999963844