| >Info zum Stichwort GEZ | >diskutieren | >Permalink |
Atari schrieb am 9.4. 2005 um 21:13:36 Uhr überGEZ |
|
-hat von mir freiwillig eine Einzugsermächtigung bekommen. Radio-Fritz hat es geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen, obwohl ich sie nur über Stream höre der nicht Gebührenpflichtig ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEZ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0161 (0.0142, 0.0006) sek. 1000141923 | |