| >Info zum Stichwort Gedankenganoven | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.9. 2001 um 23:18:06 Uhr überGedankenganoven |
|
In der Fantasie soll man seine Abgründe ausleben und nicht in der Realität. Ich bin für Gedankenganoven, sie sind harmlos. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenganoven« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999867649 | |