Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,923 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2001 um 19:01:51 Uhr schrieb
monstaa über Gedankenganoven
Der neuste Text am 4.4. 2018 um 21:26:52 Uhr schrieb
Samy über Gedankenganoven
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.3. 2003 um 01:42:03 Uhr schrieb
H. über Gedankenganoven

am 27.1. 2007 um 00:24:28 Uhr schrieb
Raul über Gedankenganoven

am 10.1. 2016 um 17:20:30 Uhr schrieb
Geiler Max über Gedankenganoven

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenganoven«

doG schrieb am 11.2. 2001 um 19:57:44 Uhr zu

Gedankenganoven

Bewertung: 6 Punkt(e)

...gedankenganoven sind die handlanger der gedankenmafia. sie sind spezialisiert im gedankenverbrechen. ihre illegalen einnahmen aus diesen machenschaften sind so hoch, dass sie sich geldzählmaschinen anschaffen um die gewinne zu berechnen. allerdings besorgen sie sich ihre geldzählmaschinen auf dem schwarzmarkt, um nicht ungewollt in irgendwelchen analysen von marktforschungsunternehmen zu erscheinen und so womöglich noch in einem atemzug mit banken, grossdealern und der cdu landesfraktion hessen genannt zu werden, insofern distanzieren sie sich schon vom »gewöhnlichen« organisierten verbrechen...

monstaa schrieb am 11.2. 2001 um 19:01:51 Uhr zu

Gedankenganoven

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sind die kleinen Figürchen, die ich allmorgendlich von meiner Bettdecke jagen muß, weil sie meinen klaren Schlaf in heilloses Chaos verwandeln.Sie stellen doofe Fragen und sind schwer, denn meistens treten sie in Massen auf, und ich muß sie immer in meinem Koffer mit mir durch den Tag schleppen. Heute habe ich beschlossen, sie ins Meer zu schicken.
Es können aber auch die schnellen, bunten, lauten Bilder sein, die man sieht, wenn man durch die Straßen läuft. Die Schnelligkeit und Heftigkeit und Lautstärke im Alltag sind die schlimmsten Gedankenganoven, denn sie sind sehr subtil und arbeiten organisiert.

OnkelTom schrieb am 5.2. 2002 um 23:43:43 Uhr zu

Gedankenganoven

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gedankenganoven stehlen die geistigen Erzeugnisse anderer Menschen und bringen sie, getarnt als ihre eigene Schöpfung, unter das gemeine Volk. Dies ist ein Kapitalverbrechen.

Einige zufällige Stichwörter

Freundlichkeit
Erstellt am 3.1. 2001 um 00:14:33 Uhr von RUNKEL, enthält 24 Texte

HeikeMakatsch
Erstellt am 3.3. 2003 um 10:20:21 Uhr von toschibar, enthält 21 Texte

Schäfer
Erstellt am 29.9. 2000 um 09:43:11 Uhr von Jesses, enthält 20 Texte

Ferndiagnose
Erstellt am 3.10. 2009 um 10:50:07 Uhr von heini, enthält 7 Texte

zukunftsgerecht
Erstellt am 17.6. 2005 um 11:16:07 Uhr von jo75jo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,6456 Sek.