| >Info zum Stichwort Getränkemann | >diskutieren | >Permalink |
Der Getränkemann schrieb am 2.8. 2001 um 16:55:50 Uhr überGetränkemann |
|
Der Name ist bei einer Rollenspielsession entstanden. Eigentlich heißt er ja Ronaldo Occidento und ist Magier, um genauer zu sein Alchemist. Und da er ständig kleine Fläschen mit sich rumschleppt wurde er kurzerhand der Getränkemann, und hier mein Alter Ego. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Getränkemann« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getränkemann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0004) sek. 999811476 | |