>Info zum Stichwort Ginkobiloba | >diskutieren | >Permalink 
Lotion schrieb am 23.2. 2001 um 14:07:27 Uhr über

Ginkobiloba

Der Ginkgo-Baum ist ein Überlebenskünstler. Seine Existenz wird auf über 250 Millionen Jahre geschätzt, er überlebte den Atomangriff auf Hiroshima und Nagasaki, war dort der erste Baum, der kaum deformiert wieder ausschlug, und gilt wegen seiner unvergleichlichen Lebenskraft als Hoffungsträger. Der Ginkgo biloba ist aber auch eine Heilpflanze, denn der gewonnene Extrakt seiner Blätter wird u.a. zur Behandlung von Durchblutungsstörungen (Phytotherapie) genutzt.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ginkobiloba«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ginkobiloba«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ginkobiloba« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822087076