>Info zum Stichwort Gottesdienst | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 11:34:11 Uhr über

Gottesdienst

Frederika von Happsburg und Hamburger, diese von zu eitlen Laufsohlen Geplagte, hatte sich telefonisch einen Beichttermin bei Erzbischorf Jutta von Dunkstätten besorgen lassen wollen, den der alte Saudegen allerdings ablehnte. Da Jutta gerade einen neuen Bildschirmschoner für den Vatikan programmierte, ihm aber gerade der heilge Geist abgestürzt war, hatte er sehr, sehr üble Laune.



   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottesdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottesdienst« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0077, 0.0006) sek. –– 822664302