>Info zum Stichwort Grand-Prix | >diskutieren | >Permalink 
agouti schrieb am 23.5. 2001 um 03:51:13 Uhr über

Grand-Prix

Nach 2750 gab es den Grand-Prix Galaxiale, bis dahin nur die einzelnen planetaren Gesangswettbewerbe wie den terranischen Grand-Prix Globale, der 2222 - wohl aus einer Schnapszahllaune heraus - aus den Grand-Prixs der Kontinente hervorgegangen war. Niemand kann sagen, ob es ohne die Zusammenfassung der kontinentalen Grand-Prixs jemals zur Botanischen Weltrevolution gekommen wäre. Seien wir dankbar!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grand-Prix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grand-Prix« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822619489