Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 22:55:12 Uhr schrieb
Mr.ABC über Grand-Prix
Der neuste Text am 25.7. 2022 um 17:57:31 Uhr schrieb
schmidt über Grand-Prix
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.8. 2002 um 06:47:52 Uhr schrieb
pikeur über Grand-Prix

am 26.6. 2002 um 06:10:09 Uhr schrieb
dasNix über Grand-Prix

am 16.8. 2004 um 12:26:49 Uhr schrieb
Voyager über Grand-Prix

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grand-Prix«

Mr.ABC schrieb am 13.5. 2001 um 22:55:12 Uhr zu

Grand-Prix

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schlimm, schlimm, vor allem, wofür die Leute so ihre Stimmen abgeben. Naja, immerhin wird es in Deutschland nicht mehr so ernst genommen. Und das Lied, mit dem Estland gewonnen hat wäre in den 80ern wahrscheinlich sogar richtig gut gewesen. Im übrigen finde ich blöd, dass alle auf englisch singen. Zum einen hat das eine fatale Auswirkung auf die Texte. Es muss wohl ein Buch mit englischen Textbausteinen für Schlager geben. Das stehen dann Phrasen drin wie »I'm out on my own« oder »I can fly« oder natürlich »I love you«. Zum anderen ist es viel lustiger die ganzen verschiedenen Sprachen zu hören. Die Texte könnte man ja in der Übersetzung als Untertitel einblenden. Liest das eigentlich jemand bei der ARD?

agouti schrieb am 23.5. 2001 um 03:51:13 Uhr zu

Grand-Prix

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach 2750 gab es den Grand-Prix Galaxiale, bis dahin nur die einzelnen planetaren Gesangswettbewerbe wie den terranischen Grand-Prix Globale, der 2222 - wohl aus einer Schnapszahllaune heraus - aus den Grand-Prixs der Kontinente hervorgegangen war. Niemand kann sagen, ob es ohne die Zusammenfassung der kontinentalen Grand-Prixs jemals zur Botanischen Weltrevolution gekommen wäre. Seien wir dankbar!

Liamara schrieb am 23.5. 2001 um 07:06:30 Uhr zu

Grand-Prix

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Deutschen werden sich wohl ewiglich an den Grand-Prix erinnern, bei dem Nicole seinerzeit gewonnen hat und ihr grässliches »Ein bisschen Frieden« in jeden Haushalt schmetterte. Mein Vater war so begeistert, dass er sich die Platten von Nicole kaufte.

Einige zufällige Stichwörter

Musikexperte
Erstellt am 30.9. 2017 um 08:45:09 Uhr von Ehemann, enthält 10 Texte

Wichse
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr von mcnep, enthält 124 Texte

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her
Erstellt am 19.7. 2001 um 21:25:21 Uhr von Mcnep, enthält 16 Texte

Drogengebrauch
Erstellt am 17.9. 2008 um 22:52:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Leistungsträger
Erstellt am 17.4. 2009 um 20:34:45 Uhr von Yadgar, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3206 Sek.