>Info zum Stichwort Großstadtkrankheit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.5. 2004 um 13:19:33 Uhr über

Großstadtkrankheit

Dass in München der Einzelaufenthalt als Erwachsener ohne Kind nicht statthaft ist, hab ich gestern erst gelernt. Ich wußte gar nicht, wie gefährlich ich gelebt hatte. Olympisch, die Stadt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Großstadtkrankheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großstadtkrankheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großstadtkrankheit« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999532582