>Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink 
Angelika schrieb am 20.2. 2017 um 04:26:04 Uhr über

Gymnastikhose

Ja, stimmt. Ich hatte eine schwarze. Wenn es kalt war, zog ich diese unter meinen schwarzen Gymnastikanzug extra an...Barfus habe ich aber nie geturnt. Immer in weissen oder schwarzen Turnschlaeppchen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. –– 1000727035