| >Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink |
Angelika schrieb am 20.2. 2017 um 04:26:04 Uhr überGymnastikhose |
|
Ja, stimmt. Ich hatte eine schwarze. Wenn es kalt war, zog ich diese unter meinen schwarzen Gymnastikanzug extra an...Barfus habe ich aber nie geturnt. Immer in weissen oder schwarzen Turnschlaeppchen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 1000727035 | |