| >Info zum Stichwort Hausnummer | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 12.1. 2005 um 19:16:21 Uhr überHausnummer |
|
In Japan und Amerika sind auch noch die Straßen nummeriert. Das ging bei uns nicht, weil sie nicht wussten, wo sie zu zählen anfangen sollten. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausnummer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999872634 | |