>Info zum Stichwort Straßen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.7. 2009 um 13:43:49 Uhr über

Straßen

Unbekannte Straßen möchte ich stundenlang gehen, um immer wieder neu zu dir zu gelangen. Wie ein kleines Schulmädchen werde ich mich fühlen, daß Angst hat, von den Eltern ausgeschimpft zu bekommen, weil es zu spät zum Essen gekommen ist. Wenn mich diese Wege immer nur mit neuen Ängsten begleiten, warum sollte ich mich dann auf den Weg zu dir machen? Liebe, die mir sagen wird: »Lasse deine und seine Gefühle zu, laufe nicht vor Entscheidungen davonSprich aus, was immer es zu sagen gibt, beobachte ihn und du wirst entweder finden, was du suchst oder klein beigeben müssen. Aber möglich: du gehst diese Wege und Straßen deshalb nicht, um dir nicht allzu früh weh zu tun, du bist keine 11 Jahre mehr, also geh!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Straßen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 613155794