>Info zum Stichwort Japan | >diskutieren | >Permalink 
salz schrieb am 29.10. 2005 um 10:38:05 Uhr über

Japan

Da wohnen nur Irre, genau wie in Deutschland. Die haben zwar Gefühle, weil sie Menschen sind, aber wer ist das nicht?
Gefühle? Hat jeder! Die Fraqe ist: »Wofür
Die Japsen und die Deutschen haben Gefühle für ihr Land, weil sie ihr Gehirn


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Japan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Japan« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999738451