| >Info zum Stichwort HelloWorld | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 15.11. 2000 um 10:12:54 Uhr überHelloWorld |
|
Ist der Programmname, den Du in der ersten Aufgabe deiner Programmierspachenschulung verwendest.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »HelloWorld« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HelloWorld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0005) sek. 999722540 | |