>Info zum Stichwort Decke | >diskutieren | >Permalink 
Chaoskeeper schrieb am 17.3. 2001 um 13:12:22 Uhr über

Decke

Eine Bettdecke gibt kleinen Kindern Deckung vor bösen Monstern.
Eine Decke gibt Menschen ein Dach über dem Kopf. Außerdem kann man an eine Decke z. B. eine Lampe befestigen.
Befestigt man aber eine Lampe an einer Bettdecke, so kommt man in die Anstalt. Auch dort gibt es Decken. Sowohl Zimmerdecken als auch Bettdecken. Decken geben auch Deckung. Man kann beim Fußball oder Basketball andere Spieler decken. Aber nicht mit Decken sondern ohne Decken. Decken mit Decken ist gegen die Spielregeln.
Gar net so einfach mit all den Decken...


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Decke«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Decke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Decke« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 665743299