| >Info zum Stichwort Hennef | >diskutieren | >Permalink |
Marlene schrieb am 23.5. 2002 um 12:04:47 Uhr überHennef |
|
Als ich das erste mal im Februar auf dem kahlen, grauen Betonplatz stand, der das Zentrum von Hennef ist, fühlte ich mich, wie damals in der DDR. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hennef« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999818813 | |