| >Info zum Stichwort HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 24.2. 2004 um 16:12:00 Uhr überHerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel |
|
t: »Kann es sein, dass Sie Ihre Klientel stigmatisieren?«
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. 999896222 | |