| >Info zum Stichwort Hodenprellung | >diskutieren | >Permalink |
Peter W schrieb am 13.4. 2001 um 09:55:53 Uhr überHodenprellung |
|
Hodenprellung finde ich ziemlich schlecht, denke mir, das tut verdammt weh:-) Obwohl wenn sie dabei anschwellen - ist es genau die richtige Krankheit zu Ostern:-) |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenprellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0004) sek. 999831723 | |